Eislaufen in Offenburg

WICHTIGE INFORMATION

In den vergangenen Wochen konnten wir einen kontrollierten Eislaufbetrieb in Offenburg ermöglichen. Aufgrund der laufenden Aufbauarbeiten für die Inbetriebnahme des Kreisimpfzentrums Offenburg ist der 1. Dezember 2021 der letzte Öffnungstag der Freizeit-Arena. Alle bereits getätigten Reservierungen ab dem 2. Dezember 2021 verlieren aufgrund der Schließung ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns, Euch in der Saison 2022/2023 wieder begrüßen zu dürfen!

Egal ob die ersten Kufenschritte am kostenlosen Lernpinguin gewagt oder ob schon gekonnt die Runden gedreht werden, die Eislaufhalle bietet ultimatives Eislaufvergnügen auf Abstand auf einer Eisfläche von 1.800 Quadratmeter!
Damit das Eis auch immer frisch bleibt, wird es mehrmals täglich mit der Mammoth neu aufbereitet. Zudem können auch Schlittschuhe für kleines Geld nachschleifen werden. Darüber hinaus stehen rund 1.200 Leihschlittschuh-Paare in den Größen 24 bis 50 zur Verfügung.

Facts

Neue Saison: Datum folgt

Ort: Messe Offenburg, Halle 1

Eintrittspreise: 

Kinder

Ermäßigt*

Erwachsene

2,00 EUR

3,50 EUR

5,00 EUR

 

*Ermäßigt: Jugendliche bis 17 Jahre, Schüler, Studierende

News

In den vergangenen Wochen konnten wir einen kontrollierten Eislaufbetrieb in Offenburg ermöglichen. Aufgrund der laufenden Aufbauarbeiten für die Inbetriebnahme des Kreisimpfzentrums Offenburg ist der 1. Dezember der letzte Öffnungstag der Freizeit-Arena. Alle bereits getätigten Reservierungen ab dem 2. Dezember verlieren aufgrund der Schließung ihre Gültigkeit.

Background Navigation